Wer kennt ein Buch in dem ein Mädchen in eine andere Welt gezogen wird?

14 Antworten

Ich glaube du meinst Tintenherz von Cornelia Funke. Die anderen zwei Bände heißen Tintenblut, Tintentod. Könnte es das sein? :)

Steffi1791
Fragesteller

Ne leider nicht. Es gehört nicht unbedingt in die Bestseller Reihe. Danke trotzdem :)

Ich habe das Buch gefunden, des ich gemeint hab.

ist es vllt. "der Tempel von Atlantis" ?

Steffi1791
Fragesteller

Leider auch nicht :( Danke trotzdem :)

Die "Tintenherz"-Reihe vielleicht? :)

Steffi1791
Fragesteller

Ne die mein ich leider auch nicht. Es gehört nicht unbedingt in die Bestseller Reihe. (war trotzdem ein gutes Buch mit einer guten Story ;) )

littlegirl216  11.09.2015, 10:53

Oh, ok :) so wie du das Buch beschreibst hört es sich ja schon ganz interessant an :)

Steffi1791
Fragesteller
@littlegirl216

Ja war es eigentlich auch ;) Hab es zuletzt in unsere Stadtbibliothek gelesen und da hab ich es auch immer wieder gefunden, weil ich wusste wo es steht. Jetzt haben die das aber umgeräumt und jetzt finde ich es leider nicht mehr. Hatte auch schon dort nachgefragt...aber ohne Erfolg.

Prinzessin Fantaghirò

Steffi1791
Fragesteller

Leider nicht... :( aber Danke trotzdem :)

Alice im Wunderland

Steffi1791
Fragesteller

Ne das meine ich leider nicht. ;) Aber danke trotzdem.