Wer kennt dramatische Lieder?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe nicht ganz: Meinst Du Opern-Arien -Duette / Klassische Lieder? Die sind z. T. sehr dramatisch.

Beispiel:* Si, pel ciel marmoreo giuro!* aus der Oper Otello von Giuseppe Verdi.

Si, pel ciel marmoreo giuro!

Ziehe Dir die gut 4 Minuten ruhig einmal rein - auch wenn Oper nicht "Dein Ding" ist. ;-)

Immortal Technique-Dance With The Devil.

FLEETWOOD MAC - "The Green Manalishi (With the Two Prong Crown)"

Meine Empfehlungen: Lost in Paradise von Evanescence oder Wems gefällt Shatter me von Lindsey Stirling. Weiß ja nicht genau was du suchst