schreibt ariana grande ihre Songs selber?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ariana WER???

xxeniaxx7
Fragesteller

steht doch da oben ? & schon mal was von Google gehört ?

Teils, sie ist Co-Writerin einiger Songs. Right There, Tattooed Heart, Piano, Almost Is Never Enough, Better Left Unsaid, Intro, Problem, Best Mistake, My Everything, Only 1, You Don't Know Me, Caddilac Song, Too Close. Um mal die Songs ihrer beiden Alben zu sammeln, bei denen sie mitgeschrieben hat. Btw. Wikipedia ist da ne riesen Hilfe ;)

Sie co-schreibt sie. Ich glaub, sie hat Put Your Hearts Up, Pink Champagne, Tattooed Heart und Honeymoon Avenue selbst geschrieben, bin mir aber nicht sicher.

Lieder, von denen ich weiß dass sie wirklich von ihr kommen, sind Suitcase (nie aufgenommen aber falls du auf YouTube gucken willst hat sie's mal gesungen), Let it Rain und Higher. :)

Allgemein ist eher ihre ältere Musik ganz selbst geschrieben, und ich glaube je neuer der Song, desto weniger ist ihr Schreibanteil (weil sie einfach viel mehr zu tun hat) aber sie ist immer noch bei den meisten Lieder co-writer vor allem bei den Balladen :)