Wer kennt diese Produkte noch aus seiner Kindheit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne beides noch aus den 90ern, ebenso "Wölkchen" ebenfalls von Onken, ein toller, leckerer Pudding, den es von Dr.Oetker noch immer gibt ;-). Hier ist eine Werbung davon. Das waren typische 90er-Sachen, die wir Kinder gern als Belohnung bekommen haben - immer gab es das nicht!

https://www.youtube.com/watch?v=MQoz4x4KFLw

Frufoo habe ich auch gemocht (hat auch immer fruchtig geschmeckt - es war auch damals kein billiges Produkt; Onken war eine gute Molkerei) und eigentlich kenne ich keinen, der es nicht genauso gern gehabt hat :-). Hier noch eine Werbung von Onken.

https://www.youtube.com/watch?v=gnT2VI4OlcQ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kevin2022
Fragesteller

Die Werbungen haben einen nostalgischen Touch :-)

rotesand  14.04.2023, 13:57
@Kevin2022

Deswegen dachte ich mir auch, dass ich sie einfach mal dazu "poste". Ich verwende gern mal passende Videos & fühlte mich (bin Jahrgang 1990) grad auch an Kindheit und Schule erinnert...!

Von Experte rotesand bestätigt

Ja ich kenne sie noch, war der letzte Schrei :)

(Eigentlich war der Joghurt jetzt auch nicht besonders gut, aber Marketing hat halt geklappt)

Beides gab es - ja.

Hat nur keiner gekauft, weil es überteuert und es durch den extrem hohen Zuckeranteil kein gutes Lebensmittel war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solchen Müll gab es in meiner Jugend nicht.