Wer kennt diese Porzellanmanufaktur? (Fotos). Kann jemand den Wert der von 4 Putten gehaltenen Schale schätzen? Ich freue mich auf Antworten!

Wappen - (putzen, Porzellan, Wappen) Schale - (putzen, Porzellan, Wappen)

1 Antwort

das wappen duerfte schierholz & sohn sein. die haben in der tat viel solche putten-schalen gemacht. der wert laesst sich bei solchen sachen immer schwer sagen, weil das nach angebot und nachfrage geht. eine echte raritaet ist das nicht. eine aufwaendigere aber aehnliche schale habe ich mit 780,- euro ausgezeichnet gesehen (was nicht heisst, dass das auch einer wirklich ausgibt dafuer) und auf ebay fuer 50,-

wenn's gar keiner kauft, ist sie am ende auch gar nichts wert.

bruno33
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!