Zu welcher Porzellanmanufaktur gehört dieser Stempel?Welchen Wert hat dieses Ei?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde in Weiden in der Oberpfalz hergestellt bei der Bavaria Manufactur. Den Wert von dem Ei würde ich nicht zu hoch ansetzen da Porzelan einen Preisverfall mitgemacht hat.

Wenn du es genau wissen willst solltest du mal bei irgendwelchen Auktionshäusern oder gutem Händler vorbeischauen. Trotzdem immer Vorsicht es gibt viele Betrüger.