Wert Schierholz Obstschale 34cm Schale mit Füßen kobaltblau?

2 Antworten

Guten Abend Helouisa70,

diese antike Prunkschale, Fußschale auf 4 Füßen mit teilweisen Durchbruchdekor würde ich mit einem Startpreis von ca. 50€ anbieten.

Kommt halt darauf an, ob diese Modell gerade gefragt ist.

In dieser Preiskategorie bewegen sich Schlierholz Schalen; siehe dieses Beispiel

https://www.ebay.de/itm/194249101944?hash=item2d3a261278:g:HnYAAOSwdZ5fFrBD

Wenn Du sie nicht verkaufen willst, ist meine Werteinschätzung 100€ bis 120€.

Antikes Porzellan ist seit längerem preislich im Keller, daher lieber behalten, bis sich die Zeiten wieder ändern.

Besten Gruss zurück, Margita

Hallo Heluisa70

Deine Schale ist eine ausgesprochen schöne Schale.

Auch sind das sehr gute Fotos. Solche Fotos vermisse ich vielen anderen Fragestellern.

Habe auch schon im Netz gegoogelt. Bei Ebay werden Teile von
Schierholz angeboten, Schalen etc.

Jedoch ist keine vergleichbar mit Deiner . Deswegen, meine ich, könnte sich ein Verkaufspreis dafür auch von diesen absetzen.

Möchtest Du nur den Wert wissen oder verkaufen?

Würde sie nicht unter 75 € anbieten. Wenn Du sie annoncierst, Hebe in Deinem Text deutlich die wichtigen Details hervor, so wie Du es hier auch kurz schon gemacht hast.

Drücke Dir die Daumen für alles, was Du damit vorhast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung