Wer kennt die Marke Green Burry (Taschenhersteller)

2 Antworten

Hallo,

habe meiner Frau zu Weihnachten eine Greenburry Vintage Tasche geschenkt, Sie ist überglücklich. Ihr neues "Lieblingsstück", wie Sie sagt :-)

Sie hat dann gleich noch einmal auf der Homepage im Sale zugeschlagen.

Wirklich ordentlich verarbeitet und schöne Auswahl.

Ich habe einen Rucksack in hellem Naturleder, der ist einfach multifunktional. Das Leder ist erste Sahne. Einfach unverwüstlich! Die sind ihr Geld wert!!! Unter greenburry.de findest du eine riesige Auswahl. Nicht vergessen, auch Handtaschen oder Rucksäcke aus Leder sollen hin und wieder imprägniert werden, damit sie schön bleiben und keine Nässe ziehen. ;-)