Welche Marke für ein gutes/qualitatives Portemonnaie könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

Es gibt viele gute Geldbörsen. Es ist auch immer eine Frage des individuellen Geschmacks. Ich bin seit 3 Jahren jetzt sehr zufrieden mit der Geldbörse von Urban Forrest. Hier: https://goo.gl/GvNB4x

Sie ist aus Natur-Leder und erhältlich in 3 verschiedenen Farben.

Ich habe die Farbe „Camel“. Die Börse hat die Abmessungen 11x9,5x1,5 (B x H x T) und rutscht super in die Hosentasche. Alle Karten finden ihren Platz und sie sieht natürlich auch super aus.

Ich glaube ja nicht das es an der Marke liegt, ich habe schon oft teure Gledtaschen gekauft die aber qulitativ nicht dem entsprachen...

Mittlerweile kauf ich lieber immer wieder mal eine Neue zu einem günstigeren Preis...wie bspw. diese hier:

https://www.amazon.de/dp/B06XQ7D7BJ

Ich habe seit ca. 10 Jahren Geldbörsen von Oxmox. Die Geldbörsen sind gut verarbeitet und haben bei manchen Modellen kleinere oder auch größere Farbmotive. Gleichzeitig ist die Fächeraufteilung sehr übersichtlich und es stehen dir ca. 10 Kartenfächer zur Verfügung. Eine Empfehlung wert

gute Tasche für Uni?

Da ich heute schon den ganzen tag gesucht, aber nix gefunden habe, stelle ich mal hier die frage: Ich geh bald zur Uni und brauche eine (Umhänge)Tasche, die gross genug sein sollte, um auch einen Laptop (MACbookpro) unterzubringen. Mir ist egal ob es eine markentasche ist oder nicht, sie sollte einfach gut aussehen und die Qualität muss stimmen(am besten Leder, aber nicht unbedingt echtes), der Preis spielt dabei nicht so eine grosse rolle. Kennt jemand eine gute Marke bzw. ein Model das er empfehlen kann? Ich bin im übrigen weiblich :)

...zur Frage

Gibt es diese Adidas Tasche noch irgendwo zu kaufen?

Hallo Community,

wisst ihr, ob diese Tasche:

https://www.amazon.de/adidas-Umhängetasche-Adicolor-Airliner-Schwarz/dp/B00LAZYBEA

noch irgendwo im Handel ist? Amazon verkauft sie nicht mehr und der Adidas Online Shop sowie der Laden auch nicht. Auf Ebay wurde ich auch nicht fündig. Sie ist schön groß und stabil und super zum einkaufen, aber an meiner geht nun das Leder ab und die anderen Taschen sind alle kleiner.

Wisst ihr noch einen Shop/Laden oder eine andere gute große Tasche/Marke?

Vielen Dank im Voraus.

Lg Joy

...zur Frage

Geht sie mir fremd was nun?

Hallo

Ich bin mit meiner Verlobten seit 9 Jahren und 5 Monaten zusammen. Ich liebe sie wirklich, aber ob sie mich auch liebt, das ist die Frage.

Sie macht eine Ausbildung als Erzieherin, hat das erste Jahr von 2016/2017 nicht geschafft und hat wiederholt. Jetzt macht sie die Ausbildung nochmal im Jahr 2017/2018, und seit sie in dieser Klasse ist, trinkt sie Alkohol, möchte gerne auf Partys und ich glaube, die raucht auch. Manchmal wenn ich Sex mache, drückt sie mich weg.

Nun hat sie vor 2 Monaten einen Kumpel kennengelernt von ihrer Freundin, mit dem sie öfter unterwegs ist. Und mit einem aus ihrer Klasse auch. Auf jeden Fall sind die beiden solche, die nur Sex wollen. Jetzt hatte ich gerade in ihr Portemonnaie geschaut und zwei Kondome gefunden. Das Problem jetzt dabei ist: wir haben immer ohne Kondom Sex gemacht. Wir hatten noch nie Kondome von anderen Marken als von Billy Boy. Die Kondome in ihrem Portemonnaie sind von einer anderen Marke, die mit ah beginnt. Wie die heißt, keine Ahnung.

Jetzt meine Frage: Soll ich sie drauf ansprechen oder öfters im Portemonnaie schauen, um zu gucken ob ein Kondom fehlt? Was sagt ihr? Habe von den zwei Kondomen, die im Portemonnaie liegen, jetzt auch ein Foto gemacht.

Entschuldige mich hier schon mal für meine Rechtschreibung:)

[Rechtschreibung und Satzbau wurde verbessert]

...zur Frage

schöne tasche unter 300euro

ich suche eine schöne tasche (gerne aus leder) die unter 300 euro kostet von einer tollen marke kkennt ihr da irgendwelche schönen marken oder taschen?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Sind Chloé Taschen aus Leder gemacht?

Meine Freundin hat eine Tasche geschenkt bekommen von der Marke "Cloé" und die Tasche riecht extrem eklig und wir vermuten das die Tasche aus Leder ist. Sind diese Taschen aus Leder oder nicht?
Danke im Vorraus ! :)

...zur Frage

Spiegelreflexkamera Nikon oder Canon besser?

Ich möchte mir gerne ein Spiegelreflexkamera zulegen da ich super gerne Bilder mache. Ich hatte mal die Nikon D3200 im Blick, weil sie auch meinen Preislichen Vorstellungen für den Anfang entspricht.

Ich kenne mich mit Spiegelreflexkameras leider gar nicht aus und kenne auch niemanden der mir da Rat zu geben kann.

Welche Marke findet ihr für euch am Besten? p.s Es soll hier bitte kein Streit entstehen welche Marke nun besser ist, sondern ich möchte wissen welche Marke für euch ein Favorit ist und warum.

Welche Kameras die der Nikon D3200 ähnlich sind, auch bitte Preislich, gibt es noch? Auch von Canon damit ich einen Vergleich habe. Möchte nicht über 500 Euro gehen, da ich denke für den Anfang reicht erstmal was günstigeres. Es soll aber schon was Qualitatives sein und nicht nur einfach günstig nach dem Motto ''Hauptsache ich hab was''

Vielen Dank! Achja und ist die Nikon D3200 überhaupt gut für Anfänger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?