Wer kennt die Geschichte von pilles engem Haus?

2 Antworten

Hi, ist auch einer meiner Lieblingskindergeschichten.

Hast Du das Buch inzwischen gefunden?

Ich habe es noch, kann Dir wenn Du magst eine Kopie der Geschichte schicken.

LG Angelika

hummus1
Fragesteller

Hallo Arabella, ich habe die Geschichte leider noch nicht gefunden. Umso erstaunter war ich, doch noch eine Antwort zu bekommen. Es wäre super, wenn du mir die Geschichte schicken könntest. Geht das per Mail?

Das wäre an swelerle@gmx.de

Danke schonmal...

Twostepstwice  24.02.2019, 20:32

Hat das Buch inzwischen jemand bekommen? Suche es auch schon lange und würde mich freuen, wenn es jemand hochladen oder mir schicken würde!

Hallo Arabella, immer wieder suche ich im Netz nach dem Buch...ohne Erfolg. Ist es unverschämt, wenn ich Dich auch um eine Kopie bitte?! Kristinaepple@t-online.deWürde mich sooo freuen! Liebe Grüße

Marinez  11.11.2018, 12:46

Hallo Arabella, meine Geschwister und ich sind ebenfalls seit Jahren auf der Suche nach dieser Geschichte und ich würde mich riesig über eine Kopie freuen. Ganz herzlichen Dank im Voraus. Email: agneskirch@web.de