Wer kennt 0,5mm kleine Tierchen in Polstern Teppich die stechen und jucken?

3 Antworten

Vlt habt ihr eine Katze, die Flöhe mit eingeschleppt hat? - diese Katzenflöhe gehen gern an Menschenbeine und saugen auch dort gerne!

nass179  12.07.2015, 15:57

am besten du lässt die chemisch reinigen

Ich denke, dass sind Milben. Kenne sonst keine Tiere, die unter einem mm sind.

SusisSorgen
Fragesteller

Danke. Aber jucken und stechen die denn? Weißt Du wie man ein Foto hoch lädt?

Batista1990  12.07.2015, 16:32
@SusisSorgen

Die jucken aufjedenfall. Ob die stechen, weiss ich nicht. Ich weiss nicht wie man ein Foto hochlädt.