Wer kann Signatur / Unterschrift auf dem Gemälde entziffern? oder gerne weiteres, zum Bild nennen. Habe dieses Bild erstanden. Wer kann mir weiterhelfen?

2 Antworten

Die Pinselstriche der Signatur sind zu schwach, um den Maler identifizieren zu können.

Das Bild hat eine maltechnisch durchschnittliche Qualität, die Komposition ist ruhig, weitgehend symmetrisch und ausgewogen. Es stammt schätzungsweise aus den 1960er Jahren und hat im Wohnzimmer als beruhigend wirkender Wandschmuck gedient, der den Betrachterblick in die Ferne zieht und die Sehnsucht nach der heilen Natur widerspiegelt.