Wer kann mir Rat geben?
Bräuchte einen Rat, wurde von meiner Zahnärztin angeschrien war der Meinung sie hat keine Freude am Beruf und sie hat auch versprochen mir zu helfen was sie dann doch nicht gemacht hat anstatt eine Behandlung und die Zahnbehandlung zu beginnen macht sie eher ein Zahnputztraining als wenn man das nicht wüsste wie man das macht. Zahnreinigung hat sie mir versprochen eine Stunde wäre dafür eingeplant das war nicht mal eine halbe Stunde ich sollte über 180 € bezahlen dann und weil noch Leute hinter mir standen wollte ich keine Diskussion beginnen. Nun ist es so dass diese Ärztin auf nichts mehr reagiert. Wäre es ratsam diese Person Anzuzeigen
7 Antworten
Würde auf jeden Fall einfach sofort den Zahnarzt wechseln. Ich weiss nicht ob eine Anzeige viel bringen würde.
Wird sicher einen Grund für ihre Reaktion gegeben haben. Muss nicht aber würde mir gern mal die Version der Zahnärztin anhören.
...die einfachste Lösung wäre den Zahnarzt zu wechseln. Anzeigen bringt nichts.
Und extreme Stimmungsschwankungen in einer halben Stunde mehrere Launen
Auch Ärzte müssen nicht jeden " Patienten " akzeptieren- wofür willst du als Laie einen Profi anzeigen? Dafür, dass du keinen Plan hast , was für eine Behandlung sie bei dir für erforderlich hält ? Such dir einen anderen Zahnarzt, bei der letzten wirst du wohl keinen Termin nehr bekommen.
Deswegen müssen sie mich nicht Angreifen. Unglaublich
Unglaublich finde ich lediglich deine Ignoranz- Fachleute zu kritisieren, weil sie nicht deiner - unbedarften Laien- Meinung zustimmen.Aber meinen Post als " Angriff " anzusehen....unglaublich..
Als ich das erste Mal zur PZR war, habe ich eine ausführliche Aufklärung über die Kosten bekommen und habe auch dafür unterschrieben.
Ich denke nicht dass Du mit einer Anzeige weit kommst, aber sollten Dir die Behandlungskosten vorher nicht mitgeteilt worden sein, kannst Du Dich zumindest mal bei der Krankenkasse beschweren bzw bei der Zahnärztekammer.
Diese Ärztin hat mit den Augen fokussiert sie konnte ihre Patienten nicht ertragen man sollte sofort nach der Behandlung verschwinden und sich nicht mehr in den Räumen aufhalten. Zur Toilette gehen sollte man zu Hause