Wer kann mir helfen, die Signatur, bzw. den Maler zu zu ordnen?

2 Antworten

Den Namen würde ich als M. Lenz lesen, die Zahl als 48 oder 98.

Ich habe mal unter "Max, Maximilian, Martin, Matthias, Manfred" Lenz geschaut, habe zwar Maler und Zeichner gefunden, aber niemanden, der passt. Andere Vornamen wie Mirko, Marco, Maik, Mick passen nicht zu der ausgeschriebenen Handschrift, die ich eher einer Person mit Geburtsdatum zwischen 1910 und 1970 zuordne.

Die gezeichnete Person sieht für mich aus wie ein süddeutscher (BW?) Landwirt im Sonntagsstaat.

OpasBild
Fragesteller

M. Lenz 48 habe ich mir schon gedacht. Mal sehen, vielleicht kommen noch mehr Antworten. Danke