Wer kann mir eine gute Tattoo farbe (schwarz) empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Intenze tribal Black finde ich Hammer sehr schönes dunkles schwarz sailor cherry find ich persönlich nicht so gut aber intenze generell find ich sehrsehr gut

iqueenbeee
Fragesteller

Mit Sailor Jerry habe ich auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht, keine schöne Farbe. Verblasst extrem und bleibt kaum unter der Haut. Und danke für den Tipp, wäre es auf jedenfall ausprobieren!! :-)

iqueenbeee
Fragesteller

Magst du mir einen Link schicken?!

carlos199  19.05.2016, 14:35

Musst auf die Seite killer ink tattoo gehen und tribal black eingeben :)

Hab schon viele Schwarzfarben getestet, das beste Schwarz hab ich bisher mit "Diabolo Genesis Turbo Black" hinbekommen. Ist auch sehr verträglich, und heilt gut ab.

http://www.medizinmannshop.de/diabolo-genesis-turbo-black-30-ml

iqueenbeee
Fragesteller

Dankeschön :-)

Sailor Jerry:)

iqueenbeee
Fragesteller

Hatte Sailor Jerry turbo Black, war sehe enttäuscht. Keine schöne Erfahrung mit gemacht. Farbe bleibt kaum unter der Haut.