Also ich hab immer einfach Creme und das t shirt drauf und es sind alle gut abgeheilt :D

...zur Antwort

Intenze tribal Black finde ich Hammer sehr schönes dunkles schwarz sailor cherry find ich persönlich nicht so gut aber intenze generell find ich sehrsehr gut

...zur Antwort

Finde 2 und mehr besser eine sieht so verloren aus:0

...zur Antwort

Hol dir sone billig maschine bei ebay für dich selbst reicht das 50 € und du hast alles gesünder als dasxD

...zur Antwort

In vielen Haltestellen ist ein abgeschlossen Klo also bei uns zumindest hab mal ein gefragt hat mich auch interessiert xD

...zur Antwort

Zu den Jungs fahren klar machen das es deine Freundin ist und ihnen verbieten sich mit ihr zu treffen und sie dazu bringen ihr nix zu sagen dann sind die die gearschten nicht du

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.