Wer kann mir den Wert dieser Münze sagen 500 Lire?

2 Antworten

Das gehört so, dass sie jeweils verschiedenherum sind. Das ist keine Fehlprägung. Von der Münze gibt es mehr als 50 Millionen. Da ist nichts besonderes dran und damit hat sie auch keine besonderen Wert. Mehr Info zur Münze: https://en.numista.com/catalogue/pieces715.html

Zum Thema Ebay: Das auf zb. Ebay und co sind übrigens reine Fantasiepreise. Ich könnte da auch nen angebissenen Apfel für 2000€ reinstellen, heisst noch lange nicht, dass der das wert ist. Das ist eben das: auf den Portalen kann jeder alles für absurde Preise reinstellen. Aber niemand würde es für diese Preise auch kaufen.

Danke. Habe damit aus Versehen im Dunkeln ein Bier gekauft weil es auf den ersten Blick aussah wie ein zwei Euro Stück