Wer kann mir bei der Signatur helfen?

2 Antworten

Das sind ja wirklich hübsche Bilder, die du gefunden hast, sind optisch schon ein Schatz😻. Ob sie viel wert sind, keine Ahnung. Vielleicht findest du einen Hinweis vom Vorbesitzer des Rahmens. Vielleicht weiß dieser es.

Ansonsten würde ich mir die Bilder selber schön einrahmen und aufhängen. Wirklich sehr schön😀🌞🌞🌞

Sihelmi18
Fragesteller

Das Ursprüngliche Bild habe ich in Augsburg auf einem Flohmarkt gekauft.Da werde ich den Besitzer nicht ausfindig machen können.Ja es sind sehr schöne Bilder.Jedoch möchte ich gerne den Künstler ausfindig machen.Lieben Dank für ihre Antwort.Lg

Lunakatz  12.04.2023, 11:11
@Sihelmi18

Die Signatur ist leider auch echt schwierig zu lesen. Ich kann nur M.. und Ga...lesen. Weiß nicht ob das noch Sütterlin-Schrift ist. Sehr spannend- Viel Glück🍀