Wer kann auf WhatsApp alles die Info sehen?

6 Antworten

Eigentlich nur deine Kontakte, kommt aber auf deine Einstellung an, da kannst du sogar auswählen welche bestimmte Person dein Profilbild nicht mehr sehen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du bei WhatsApp-Einstellungen unter Privatsphäre einstellen. Normalerweise ist das schon auf nur für Kontakte gestellt

Standardmäßig nur deine Kontakte. Das kannst du aber in den Einstellungen unter Datenschutz ändern.

Das kannst du bei den Datenschutz-Einstellungen selbst bestimmen.