Wer ist stärker obito oder Naruto?

7 Antworten

Ohne Bayron Mode Obito Jeder sagt Maruto hat ihn besiegt aber es war ja Kaguya und Obito hat sich opfern lassen Naruto und so haben ihn nur auf die gute Seite gebracht was ohne Kakashi nicht gehen würde

Woher ich das weiß:Hobby

Das hängt davon ab

Naruto mit dem Baryon Mode? Dann Naruto

Ansonsten könnte es ein sehr ausgeglichener Kampf werden, indem Obito allerdings durch Kamui einen Vorteil haben würde

Naruto auch ohne Baryon Modus da Obito nie das Ems Kamui erlangt hat und somit nicht nur viel Chakra verbraucht sondern er Erblindet auch wenn er es zu oft nutzt

Jeder in seiner Prime? Naruto.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto

DMS obito > Naruto

Naruto > Ms Obito

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

HaaBee23  07.01.2022, 12:41

Prime Naruto, also Hokage Naruto sollte auch mit DMS kein Problem haben, da er so schnell sein müsste das Obito nicht mal reagieren kann, außerdem würde er Obito Onehiten

Uchi1ha  07.01.2022, 13:25
@HaaBee23

Ne ich glaub nicht. Mit dem DMS ist man schneller als das hiraishin no. Man kann sich drüber streiten wer von den beiden jetzt schneller ist. Dazu hat obito ein Sharingan wodurch er Bewegung leichter sehen kann.

HaaBee23  07.01.2022, 13:38
@Uchi1ha
  1. Das DMS gibt keinen wirklichen Geschwingkeits Boost, Kakashi war nur so schnell da er von Obito 6Paths Chakra bekommen hat(Mir ist bewusst das DMS Obito trotzdem auch diesen Geschwindigkeits Boost hat.)
  2. In Boruto sind alle Charaktere um ein vielfaches schneller, es gibt keine andere Erklärung warum Naruto und Sasuke sonst plötzlich fähig seien sollen Kaguya Level Gegner zu besiegen (es wurde mehrfach im Manga betont das Momoshiki stärker als Kaguya ist)
  3. Es wurde öfters betont das das Sharingan ab einer bestimmten Geschwindigkeit nicht mehr hinterherkommt. Sasuke konnte mit einem Sharingan das deutlich schnelleren Bewegungen folgen kann als das Sharingan von Obito die Chakra Rods von Isshiki nicht mehr verfolgen, Naruto im Baryon Mode konnte das allerdings. Außerdem bedeutet ein Sharingan noch nicht das man auch fähig ist schnell genug zu handeln. Als Beispiele gibt es Sasuke vs Bee oder (auch wenn Madara nicht sein Sharingan benutzt hat konnte er trotzdem Sasukes Angriff folgen, was quasi das ist was das Sharingan macht) als Madara von Rinnegan Sasuke geteilt wurde
Uchi1ha  07.01.2022, 13:47
@HaaBee23

Also bei 1 stimme ich nicht zu mit dem DMS kann man sich schneller teleportieren. Sonst hast du recht

HaaBee23  07.01.2022, 13:49
@Uchi1ha

meinst du damit das durchlassen von Attacken oder komplett in die Kamui Dimension zu gehen und an einem anderen Ort wieder herauskommen

HaaBee23  07.01.2022, 18:07
@Uchi1ha

Naja eigentlich ist man damit nicht schneller als das Hiraishin, da das hiraishin eine teleportation ist, währenddessen teleportiert man sich dort erst langsam weg und taucht wo anders auf. Vorteil ist halt das man keine Markierung braucht.

Trotzdem kann Obito diese Fähigkeit eigentlich nur benutzen um zu fliehen, weil das Auftauchen zu lange braucht um Offensiv hilfreich zu seien

HaaBee23  07.01.2022, 18:09
@HaaBee23

Mit „eine Teleportation“ meinte ich das es in einem Schritt abläuft, während die Kamui Teleportation mehrere Schritte hat

HaaBee23  07.01.2022, 23:00
@Uchi1ha

Wusste ich nicht .Wann hat Obito oder Kakashi das den gemacht