Was ist mit Obito als Tobi? Oder Konan Und Pain?

...zur Antwort

Nein, der Ursprung des Chakra ist der Shinju, der Götterbaum 

Erst nachdem Kagura die Frucht gegessen hatte, hat sie die Fähigkeit erhalten Chakra zu kontrollieren, welche sie dann an ihre Söhne weitergegeben hat.

Hagoromo hatte alle 5 Elemente und so passierte auch das man immer andere Elemente hat.Ich glaube Indra hatte Feuer und Blitz und bei Ashura Wind und Wasser. Bin mir da aber nicht sicher.

...zur Antwort

Warum immer die strongen MCs?die ziehen nur die Arschkarte weil jeder denkt die sind die besten

...zur Antwort

Das stand nie auf der Tafel weil du hast ja Sasukes gesehen

...zur Antwort

Klaro sonst würde es ja nicht Boruto Naruto next Generationswechsel heißen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.