Hatten die Menschen schon Chakra bevor es hagoromo verteilt hatte?

3 Antworten

Nein, der Ursprung des Chakra ist der Shinju, der Götterbaum

Erst nachdem Kagura die Frucht gegessen hatte, hat sie die Fähigkeit erhalten Chakra zu kontrollieren, welche sie dann an ihre Söhne weitergegeben hat

Nein, der Ursprung des Chakra ist der Shinju, der Götterbaum

Erst nachdem Kagura die Frucht gegessen hatte, hat sie die Fähigkeit erhalten Chakra zu kontrollieren, welche sie dann an ihre Söhne weitergegeben hat.

Hagoromo hatte alle 5 Elemente und so passierte auch das man immer andere Elemente hat.Ich glaube Indra hatte Feuer und Blitz und bei Ashura Wind und Wasser. Bin mir da aber nicht sicher.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Nejiiiii,

Der Ursprung des Chakra ist der Götterbaum bzw. Shinju,also nein.Kagura musste erst die Frucht essen bevor er die Fähigkeit erhalten hat,Chakra zu kontrollieren.Dann haben sie es an ihre Söhne weitergegeben.

LG Luca✌