Hat Naruto immernoch Six Paths Sage Mode?

2 Antworten

Er benutzt den Mode doch meistens oder nicht? Der hat ja ein Teil von jedem bijuu in sich und kann so auf ihr chakra zugreifen und ich glaube nicht dass er verlernt hat das weisen chakra zu sammeln. Ich bin bei boruto nicht aktuell also könnte es auch falsch sein was ich sage aber ich denke schon dass er es kann aber er braucht es nicht immer weil er auch so schon stark ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue viele Anime.

six path mode ist das wo er noch die Godoudama / schwarze kugeln hat die hat er aber in boruto und the last nicht

0
@TreyMaster2

The Last wurde gedreht, bevor Naruto Six Paths Sage Mode und seine Gudoudama hatte. In Boruto hat er sie wahrscheinlich nicht, weil er generfed wurde, damit er nicht zuuu OP ist. Ich verstehe auch nicht, wieso er SPSM überhaupt verlieren sollte. Ergibt gar keinen Sinn.

0

Ja er hat es noch außerdem braucht er nicht das chakra aller tailed beast. Und der grund warum er es nicht gegen toneri ensetzte war weil er es warscheinlich nicht nötig hatte soviel kraft zu verwenden

Was möchtest Du wissen?