Wie bekommt naruto six path sage mode?

1 Antwort

Hey ;)

Die bekommt er durch den Weisen alten Mann (hab jetzt den Namen vergessen, aber der der die Bijuu Geister gespalten hat)

Der hatte 2 Söhne und die Reinkarnation von den 2 Söhnen sind Naruto und Sasuke. Und er gibt dann im großen Krieg jeden von beiden Fähigkeiten. Sasuke die Augen und Naruto den Six path mode

ENDrago
Fragesteller

Vielen dank, ich habe noch eine frage:D Weißt du vielleicht in welche naruto das bekommt?

ENDrago
Fragesteller

folge* 😂

BerndKopf  11.10.2016, 14:55
@ENDrago

Puuhhh staffel 20 vermutlich einer der ersten folgen oder ab 50 (dazwischen sind rueckblenden)

Stardust26  11.10.2016, 21:05

rikudoo sennin oder so...