Warum hat Hagoromo es getan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hatte etwas gesagt wie, ich bin eine fließende Chakraquelle die niemals vergeht oder so. Und über diese Chakraquelle hat er denen Wahrscheinlich diese Fähigkeiten übertragen.

Er gab ihnen sein chakra der 6 pfade

Er war jung und brauchte das Geld.

Schmidi, es ist ein Anime, und nicht die reale Welt. Das gleiche könnte man fragen, wie sie die Augen tauschen, wie können sie so hoch auf Bäumen hüpfen, wie konnte Minato das rasegan erfinden, wie können sie sich teleportieren... und und und...........fragen, fragen über fragen.....