Wenn Naruto Zellen von Sasuke bekommen würde, würde er das Rinnegan bekommen?

6 Antworten

Ich denke nicht weil man hat zwar bei madara gesehen das er das Gesicht von Hashirama auf seiner Brust hat bei obito allerdings nicht..

Ich denke das wenn Naruto zellen von Sasuke bekommen würde das nichts weiter passieren würde. es kommt aber natürlich auch darauf an wie viele zellen Naruto bekommen würde. Naruto kann das rinnegan aber auch wieder rum nicht bekommen weil es ein kekkei genkai ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ah, okay danke.

0

Nein um das rinnegan zu erwecken muss man erstmal ein sharingan haben erst das 3 tomoe dann das MS/EMS dann hagoromo chakra für das rinnegan weil naruto kein sharingan hat kann er es nicht erwecken. Vllt wenn er sich ein sharingan implantieren lässt. Aber das braucht er nicht er wäre sonst zuuu stark.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau mir animes an

Nein, aber wenn er Zellen von Sasuke bekommt dann kann es sein, dass er das Scharingan oder das Mangekyo gan bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin mir ziemlich sicher das man um. Das rinnegan zu erwecken das chakra von indora und ashura in sich Vereinen muss

Nein würde er nicht.

Was möchtest Du wissen?