Wie schaltet man Madara und obito six path bei ultimate Storm 4 frei?

3 Antworten

Story spielen. Sonst kannst du im Online-Modus nach und nach einige Charas freischalten.

VoiceofArt
Fragesteller

Aber six path Madara und Obito könnte ich im online nur freischalten wenn ich auch das dlc gekauft habe richtig ?

keisotsu  12.09.2021, 18:49
@VoiceofArt

Welches Dlc? Soweit ich weiß braucht man kein Dlc für die beiden.

Du musst den Story mode bis zu den Zeitpunkt spielen wo sie erscheinen, sie besiegen und als belohnung erhältst du sie

Story spielen.

VoiceofArt
Fragesteller

Also auch wenn ich es kaufe habe ich die chars nicht direkt oder

Oneeyedking0  12.09.2021, 18:12
@VoiceofArt

Hast du die story durch? Wenn ja muss ich sagen das ich mir dann nicht sicher bin. Nach der Story hab ich immer alle gehabt.

VoiceofArt
Fragesteller
@Oneeyedking0

Also hab mir das dlc gekauft,aber die chars habe ich noch nicht weil ich auch fast story nie gezockt habe aber wie lange würde story dauern um die freizuschalten

keisotsu  12.09.2021, 18:50
@VoiceofArt

Wenn du skippst nicht wirklich lange, vielleicht paar Stunden.

VoiceofArt
Fragesteller
@keisotsu

Ich meine das Season pass für die six path varianten