Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 alle Charaktere im Story Modus freischalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich recht entsinne, habe ich alle in der Story freigeschaltet. Allerdings war zu Beginn die Hälfte schon da, weil ich Teil 1 und 2 gespielt habe und sie dadurch bekommen habe.. Aber wahrscheinlich hätte ich sie auch in der Story bekommen. Gekauft habe ich aber definitiv nichts.

saske221
Fragesteller

Ich hab gehört das man den Neuen Sasuke für 1,500,000 Ryo kaufen muss.

mangoshebango  17.07.2013, 15:03
@saske221

Achso, ja. Mhm, du musst 1,500,000 haben, aber die Charaktere nicht explizit kaufen . Also sobald du die Menge an Geld hast, wird EMS Sasuke freigeschaltet.

Du kannst alle Charaktere durch den Story Modus freischalten , (ausnahmen sind Missonen) . Eine andere Möglichkeit ist , du spielst die ganze Zeit im Freiem Kampfmodus - oder auch Online.. Nach jedem Kampf bekommt man Ryo's. Das heißt wenn du eine bestimmte Anzahl an Ryos hast , wird sich ein bestimmter Charakter freischalten. Hier eine Liste : http://www.de.namcobandaigames.eu/community/themen/naruto-storm-3-alle-charaktere-liste-problembehandlungen

Man kann aber auch in weniger als 1 Stunde alle Charaktere freischalten! :D
Da gibt es ein paar Tricks