Naruto Ultimate ninja storm 4 installieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr müsst für 15-30min warten
Kommt auf eurem Internet an.
Hoffe ich habe geholfen ^_^

joaquin25  08.02.2016, 21:36

habe 1 tag gewsrtet geht immer noch nicht

was kann man da machen

fahimyou  08.02.2016, 21:53

Hmm weiß nicht, also bei mir hat es nur 15-30min gedauert.
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry.

Hallo ich habe das Spiel auch gekauft per vorbesteller und ich habe das gleiche Problem wielange habt ihr gewartet bis das Spiel funktioniert und Stande was da das es fertig installiert ist oder so... Würde mich über eine Antwort freuen...

vielleicht leigt es daran das es erst morgen kommt da ich das gleiche problem auch habe

Corro432  04.02.2016, 16:41

jetzt funktioniert es bei mir habe aber ncihts gemacht

daniii069  04.02.2016, 21:05
@Corro432

Servus corro432 hast du die vorbesteller Version oder die ganz normale ?? Weil bei mir kann ich immer noch keinein Story zocken ?

Bei mir das gleiche nur Freier Modus geht.