Naruto Ultimate Ninja Storm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls ich das richtig in Erinnerung habe

Storm 1 sollte die wichtigens Ereignisse von Classic haben

Storm 2 sollte bis anfang Pain arc

Storm 3 den pain arc bis anfang 4ten shinobi weltkrieg

Storm 4 dann den 4ten shinobi weltkrieg, kaguya und endkampf zwischen naruto und sasuke mit boruto dlc dann noch den kampf gegen momoshiki

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Chiyo480
Fragesteller

Vielen Dank. Wäre es möglich das du noch ungefähr die Folgen Anzahl schreibst? Musst du aber nicht.

TreyMaster2  04.10.2023, 12:02
@Chiyo480

Bei 720 folgen verliert man schnell den Überblick wann was startet und endet

Ich könnte nach gucken aber am handy ist das mist da ich unterwegs bin

Chiyo480
Fragesteller
@TreyMaster2

Alles in Ordnung du brauchst dir nicht so eine Mühe machen :)