Wie setzt man in Naruto Ultimate Ninja Storm Jutsus ein?

2 Antworten

Zuerst brauchst du eine bestimmte menge an Chakra.. dies lädst du mit dreieck( Y auf der xBox) auf, wenn du genug hast kannst du zwischen einem normalen jutsu und einem ich sag mal super jutsu entscheiden. Um ein normales jutsu zu machen, muss du dreieck ( Y ) und Kreis ( B ) drücken. Das jutsu variiert natürlich mit jedem Charakter. Und für das super jutsu drückst du  einmal dreieck und zweimal Kreis. Für das super jutsu brauchst du auch logischerweise mehr chakra. Hoffe konnte dir helfen

habe das Spiel fast durch und habe noch keine Jutsus einsetzen können, geht das erst bei dem 2 teil?