Wer hat mehr chakra?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube Naruto Uzumaki hat den meisten Chakra

Woher ich das weiß:Hobby – Stalke animes(•̀ᴗ•́)و

Danke für das Stern <3

0

Hieß es nicht ohnehin, dass Naruto das größte Chakra hat?

Darum sollte er doch auch das neue Rasengan zum eigenen machen, da er der einzige ist, der es schaffen könnte. (Ohne den Neuschwänzigen, den sollte Yamato ja aufhalten, wenn Narutos Chakra verbraucht war)

Boruto hat doch aber auch ein neues rasengan gemacht

0
@MixedHd

Nicht Boruto, Naruto hat das meiste Chakra.

Darum hat Boruto seine Kraft von Naruto und nicht von Hinata.

0