Wer ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sakura 67%
Temari 25%
Hinata 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sakura

Sakura und Hinata im direkten Kampf im Anfängerniveau wäre Hinata stärker

später hat Sakura zugelegt da hat Hinata etwas nachgelassen, sie hat aber sich dann auch nachgebessert, im direktkampf, puh da Sakura Distanzangriffe nutzen kann würde ich sagen sie is stark im Vorteil

dazu kann sie ja heilen heißt die Byakugan Kräfte Hinatas dürften ihr eig nich so viel anhaben

daher würde ich eher auf Unentschieden oder Sakura gewinnt tippen als Erwachsene

Temari naja sorry sie is gut aber mit den beiden hält sie am Ende auch nich mit.

HyperAll  10.06.2022, 16:33

jinata kann die heilung mit angriff auf tenketsus vermeiden!

ewigsuzu  10.06.2022, 16:53
@HyperAll

stimmt wär ne Option, aber die muss sie erstmal treffen können ^^

Sakura

Sakura ist im grunde einer der Sannin der 2. generation! Hinata ist im grunde Rin. Daher ist Hinata schwächer Sakura am stärksten.

Woher ich das weiß:Recherche
Sakura

Wer denn sonst?

Die ist die Stärkste überhaupt, vor allem in Classic

Shadow307  10.06.2022, 15:16

Ja ihr Cyring no jutsu und last sein no jutsu ist echt stark