Wer ist Schuld?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich 100%
Der Kassier 0%
nicht ich, weil.. 0%

3 Antworten

Ich

Hingehen und einen Nachlass verlangen kann jeder. Woher soll der Kassierer also riechen, dass du den Gutschein auch wirklich hast??

Weightgamer
Fragesteller

Danke! ich bin nämlich der Kassier und werde, genau aus diesem Grund, täglich beschimpft! 😂🙈

sleepingbeautyy  14.12.2023, 08:10
@Weightgamer

Sehe es gut täglich beim einkaufen, was für unmögliche Leute rumlaufen. Ihr Kassierer tut mir wirklich leid.

Ich

Ich kann doch nicht ohne Gutschein wo hingehen und den Rabatt vom Gutschein verlangen. Wie absurd.

Weightgamer
Fragesteller

Danke! ich bin nämlich der Kassier und werde, genau aus diesem Grund, täglich beschimpft! 😂🙈

Der Kassierer bietet dir eine Lösung an und du suchst nach einem Schuldigen. Kommste selber drauf.

Weightgamer
Fragesteller

Danke! ich bin nämlich der Kassier und werde, genau aus diesem Grund, täglich beschimpft! 😂🙈