Wer ist schon alles mit Rudolph dem Rentier befreundet?

IchspieleSchacj  10.12.2023, 08:36

Wie finde ich den?

LisaMaria56
Fragesteller

Seinen Namen in der suche eingeben.

5 Antworten

Oh ja, wir nähern uns gerade an.

Er, der Rudolph, hat mir allerdings noch nicht gesagt , ob er sich über mein Kompliment gefreut hat.

Was bedeutet befreundet? Für mich ist jemand, der in irgendwelchen sozaien Netzwerken meine Freundschaftsanfrage angenommen hat, noch lange kein Freund.

Ich fürchte nur, das wird mir jetzt wieder auf der Tastatur herumgedreht, im Sinne dessen, dass ich sage es wären meine Feinde.

NEIN! Es geht einfach darum, dass ein Freund mehr ist, als jemand, der mal für mich drei Mausklicks macht oder umgekehrt.

Ich hab seinen Schinken mit einem Schluck finnischem Vodka vor 10 Jahren auf der IGW genossen.

Ich halte Abstand seine Nase ist radioaktiv verseucht

Santa, die anderen Rentiere und die Elfen natürlich.

LisaMaria56
Fragesteller

Ich meine das schon ernst !