Wer ist schneller DPD oder DHL?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie kann man DHL mit DPD vergleichen? Das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe! Wenn Du was mit DHL verschickst, braucht es 3-4 Tage. DPD hat eine Laufzeit von 24 bis 48 Stunden. Schneller sind da nur noch private Kurierdienste, die in einer Nacht von München nach Hamburg fahren und entsprechend kosten. Du kannst natürlich jederzeit ein Expresspaket aufgeben. Heute bestellt, morgen frühestens um 8:30 Uhr beim Empfänger. Kostet aber auch entsprechend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel sind DPD und DHL genauso schnell, ausser bei DPD aus PLZ Bereich 0 und 1 dauert min. 2 Tage.

Übrigens SAMSTAGS Zustellung gibt es sowohl bei DPD als auch bei DHL nur noch gegen Aufpreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DHL liefert in der Regel am nächsten Tag .. zu DPD kann ich dir nicht viel sagen, weil ich solche Pakete bisher online noch nicht verfolgt habe ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube viel tut sich da nicht, wobei DHL etwas schneller ist. Der große Unterschied ist nur der das DHL auch Samstags liefert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an von wo amerika oder fidschi inseln?Denk dran in Afrika fährt ein Bus pro Tag und nicht wie in Deutschland alle zehn Minuten.Ich finde es übrigens wichtiger wer seine Leute besser bezahlt,um kaputte Pakete zu minimieren (besonders nachdem wallraff sein Unwesen im paketdienst getrieben hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DHL ist nach meiner Erfahrung ganz klar schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DHL, is außerdem auch am praktischsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?