Wer ist QAnon?

2 Antworten

Ich glaube an der Sache ist was dran, es gab damals einen Vorfall (recherchier wenn du mehr darüber wissen willst) mit 27 Zeugen, die den ganzen Vorfall miterlebt haben (wie ein Kind von einem hohen Beamten misshandelt wurde) und alle 27 Zeugen haben es nicht lebend zum Gerichtsstermin geschafft.

ls QAnon oder Q ist ein Verbreiter von Verschwörungstheorien bekannt, bei dem es sich um eine mutmaßlich US-amerikanische[1] Einzelperson oder Personengruppe handelt, die auf Imageboards pseudonym aktiv ist und vorgibt, Zugang zu geheimen Informationen über Donald Trumps Präsidentschaft, dessen Kampf gegen einen vorgeblichen „Deep State“, sowie über Trumps Widersacher zu haben.[2][3][4]

Q beschuldigte ferner zahlreiche Hollywoodschauspieler, Politiker und hochrangige Beamte, an einem internationalen Kinderhändlerring zum Zwecke der sexuellen Ausbeutung beteiligt zu sein.[5][6] https://de.wikipedia.org/wiki/QAnon

Googlen tut nicht weh.

Tassilo615  11.07.2019, 20:34

Jeffery Epstein sage ich nur