Wer ist noch ein heavy metal freak?

5 Antworten

🤘...noch Fragen?

Ich bin inzwischen vor allem Musikkonsument und Metal ist schlicht das Lieblingsgenre. Gelegentlich gehe ich auch auf Konzerte, aber so aktiv wie früher bin ich nicht mehr.

So mit 17 bis Mitte 20 (was nun 20 Jahre her ist) war ich dafür sehr aktiv. Ich war Mitglied in 2 Metalvereinen, hatte mit diesen mehrere Konzerte veranstaltet und mit nem Kumpel zusammen eine Fanzine herausgebracht. Natürlich war ich auch einfach so in der lokalen Szene viel unterwegs.

Es gibt übrigens schon ne Band namens Horus... Nicht dass ihr Probleme wegen Namensrechten bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv

War früher richtig drinnen, jetzt hör ich aber immer noch meine alten Lieblingshits!

Kann man was von deiner Band anhören?

Liebe Grüße.

Der überwiegende Teil meiner Sammlung ist Metal und die meisten Konzerte waren wohl auch Metalgigs.

Ich würde sagen das ich Heavy Metal in seinen vielen Spielarten mag :)

Ich bin ein sehr großer Metal Fan. Derzeit bevorzugt Heavy- Power-, Pagan- und Folk Metal. Gerne aber auch in die Richtungen Symphonic, Melodeath oder Thrash.

War ich (für Dich vielleicht leider!?), nie, Baujahr 1971! Bin damit natürlich aufgewachsen! Allerdings; wollte immer sooooooo gerne Schlagzeuger werden! Da hätte ich mich, vermutlich, ganz gut austoben können 😁🤭!

Jayphizel80
Fragesteller

Ich spiele in meiner Band e- Gitarre 🎸!! Ist ne excalibur von der Firma Fender glaube ich!

Sven9105881  31.03.2024, 20:23
@Jayphizel80

Kannst mir ja ein Video von einem Auftritt von euch zeigen! Dann weiß ich, ob es "gut" ist; für mich natürlich!

Jayphizel80
Fragesteller
@Sven9105881

Na ja ! Wir suchen immer noch nach einem Sponsor der unsere Auftritte Sponsort!

Jayphizel80
Fragesteller
@Sven9105881

Ne ! Leider nicht ! Hatte damals ein uraltes Nokia Handy c7 wo die Video Qualität nicht top war .

Jayphizel80
Fragesteller
@Sven9105881

Du weißt ja! Die Zeit wird irgendwann kommen in den wir so richtig berühmt werden!