Wer ist nerviger: Mücke oder Fliege?
💀💀💀
8 Antworten
hii,
MÜCKEN
Mücken sind im Licht “unsichtbar” aber wenn du ganz kuschelig im Dunkeln im Bett liegst dann kommen sie und stechen dich bis du sie jagen musst.
ich red hier von Erfahrungen, musste wegen Mückenstichen nh Verband tragen (kein Gips) traumatisch 😭😭😭
Lg❤️
Überaus suspekte, winzige, mutiert-wirkende Trauerfliegen, die Anzeichen von Intelligenz zeigen, zu rasant sind, um jemals erwischt zu werden und so wenig Eigengewicht mitbringen, dass sie allein schon durch den Luftzug der Handbewegung eher wegkatapultiert, als erschlagen werden... 😡👾
Ansonsten Mücken.. 🙂
Eindeutig mücken!
Udn wisst ihr warum? Das liegt daran, das fliegen nur durch die Gegend fliegen (lol) udn mücken fliegen auch durch die Gegend, aber (!!!) Sie meinen noch zu Vampiren werden zu müssen, um uns dann das Blut zu rauben. Udn dann juckt das💀 wenigstens tut das nd weh, wenn die stechen
L.G. E✨
100% Mücke! Fliegen haben da wenigstens nichts anderes zu tun als in der Wohnung rum zu fliegen und ihre Beine aneinander zu reiben, aber diese kleinen lästigen fiecher von Mücken, bah, ne da geh ich lieber in ein Haus voller fliegen 💀
Mücke. Fliege bekomm ich meistens weg.