Fliege oder Mücke?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mücke 68%
Beide 12%
Fliege 8%
ich habe heute Dinner for One geschaut 8%
Keins 4%

4 Antworten

Mücke

Mücke, definitv!! Fliegen surren ja nur friedlich herum, Mücken stechen häufig. An sich finde ich es nicht schlimm, einen Mückenstich zu haben, ich finde nur die Vorstellung schlimm, dass eine Mücke mir Blut ausgesaugt hat...

Mücke

Heyy^^

Natürlich Mücke🙈🦟

Ich finde, das sie Mini Vampire sind 🤣🤣🧛‍♂️🤏

Ich HASSE Mücken und ihre Stiche😠

Die jucken so unendlich lange und sehen hässlich aus 🤮

Fliegen sind zwar auch nervig, Fliegen herum, und versuchen essen zu klauen, Aber nicht so schlimm wie MÜCKEN😡🦟

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mücke

Sie Nerven länger, beim Versuchen zu schlafen, auch teils noch im Herbst und ihre Stiche (/die Flüssigkeit, die sie abgeben um das Blut flüssiger zu machen,was ich weiß) jucken extrem.

Fliege

Die Vermehrung allein schon