Wer ist mehr gangstar mäßig in GTA V?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Franklin 63%
Meackel 25%
Trevor 13%

4 Antworten

Franklin

Ich würde auch Franklin wählen. Einfach weil er schon in der "Hood" lebt und einer Gang angehört. Da geht's auf jeden Fall mehr um Schießerei und Kriminalität, als bei einem Schnösel wie Michael oder einem Drogen abhängigen Psycho wie Trevor.

Saiqa863
Fragesteller

Ja stimme bei dir

Meackel

Michal ist meiner Meinung nach ein echter Gentleman Gangster und einfach zu cool und gelasse. Deswegen bin ich der Meinung er ist ,,mehr Ganster''

Saiqa863
Fragesteller

Ok ja ist deine meinung

Franklin

Er kennt einfach alle Gangs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Trevor

Trevor ein verrückter mit einer eigenen Kriminellen Firma.
Franlyn ist nur ein Kleinganove.
Michael ist einfach nur fett XD

Saiqa863
Fragesteller

Haha 😂 meckeal ist fett und Dan noch XD

Oldy432  04.01.2024, 23:04
@Saiqa863

Naja Michael ist da eher der Pechvogel. Seine Alte geht fremd. Seine Kinder sind missraten. Er wird von seinem Psychodock verarscht. Fällt auf eine Sekte rein (Gut man kann die ausrauben) Wird unter Drogen gesetzt. Wird gefangen gehalten. Wird von einen FIB Typen erpresst. Musste an so einem Mafiosi viel Geld zahlen.
Schon ne ganze Menge. ^^

Saiqa863
Fragesteller
@Oldy432

Ja so viel menge aber Trevor hat ja auch einmal gesagt "Michael ist you are back"

Oldy432  04.01.2024, 23:08
@Saiqa863

Trevor ist auch ein cooler Dude. Wer dem als Freund hat, braucht nichts zu befürchten. Deine Feinde nimmt Trevor auseinander. XD.