Wer ist Ihr Favorit auf den Gewinn des Asien-Pokals?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Japan 65%
Australien 18%
Südkorea 12%
Thailand 6%
Indien 0%
Iran 0%
Vietnam 0%

3 Antworten

Japan

Gambatte Nihon!

Nach Baseball DER Nationalsport dort. Im Stadion drehen die Japaner richtig auf. Gegen das Klischee. Grossartige Spieler die weltweit verteilt sind. Disziplin, Team über Alles. Immer. Karushi.

Nette höfliche zurückhaltende Leute. War schon Wochen dort, auch bei Fussball/ Baseball. Eins meiner Lieblingsländer incl. Etikette/Traditionen/Lifestyle.

Haben ein hartes Leben, jetzt das Erdbeben schon wieder. Für Land und Leute, mein Nationalteamtrikot gerade in Nutzung

J-Rock/East Asian Rock 💪🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Japan

Neben Südkorea & Australien, der absolute Favorit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Japan

Sie werden heute 4-0 gewinnen, dann 2-1, 3-1 und im Finale 1-0

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.