Wer ist hier noch in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Bin Schüler*in 58%
Bin kein/e Schüler*in mehr 42%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin Schüler*in

Ich bin M / 14 und jetzt ist es der Sommerurlaub zwischen der 8. und 9. Klasse. ^^

Es gibt noch einige Jahre mehr, bevor ich auf eine Universität gehe. Bei mir wird das neue K-10+2 System implementiert, bei dem die obligatorischen Stufen Kindergarten / Vorschule ( ca. 2 Jahren ), Grundschule ( Klassen 1-6 ), und Mittelstufe ( Klassen 7-10 ) sind. Klassen 11 und 12 sind doch nicht verpflichtet, aber die sind nur für Leute verpflichtet, die auf die Uni gehen möchten.

Heyyy 💞

Ich bin momentan auch noch eine Schülerin, das noch einige Jahre weil ich auf einem Gymnasium gehe...ich finde es aber schön hier...und allzu schwer auch nicht :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag 🌸🧚‍♀️

Lg. SweetieAlessia 🤗

Bin Schüler*in

Hallo, Philipp916.

Ich bin Schüler der 7. Klasse. Zudem bin ich 13 Jahre alt und Männlich.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Bin kein/e Schüler*in mehr

Nein ich bin Premium Schüler auch genannt Student

Bin Schüler*in

Bin M 12

Gehe zur Schule.

Fun fact: Ich überlege ein Prank an einer Lehrerin ich glaube ich werde sie mit wasser nass machen.

Hoffe konnte weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verstehe die Meisten Fragen zum diesen Thema.