Wer ist eurer Meinung nach der beste Disney Charakter?

3 Antworten

Ich liebe Mulan weil ihre einstellung genau meine ist. Sie hasst alles was "Mädchenhaft" ist außerdem ist sie stark egal welche Kampfart und sie braucht keinen Mann an ihrer Seite der ihr das Leben rettet

Schwer zu sagen, sehr viele Bösewichte liebe ich, aber auch Prinzessin Tiana, Edalyn Clawthorne, Riku, Jessica Rabbit, Stanley Pines… und wenn man die aufgekauften Firmen/Werke mitzählen kann, dann ganz klar noch Frank N. Further & Magenta 😉

Bruno aus Encanto. Feier den Typen, und sein Lied ist toll zum Tango tanzen. Aber halt...wir reden nicht über Bruno. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung