welchen disney film soll ich anschauen? :P

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

disney klassik natürlich also pokahontas, Findet nemo. peter pan, das dungle buch, und natürlich: KÖNIG DER LÖWEN

(wenn dir das nicht zugesagt hat dan sch mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Disney-Filme oder welchenfilmsollichgucken.de/ ;-) )

AmiRa17
Fragesteller

ok danke, hab mich jetzt für aladdin entschieden =) , den hab ich nämlich nicht mehr so im gedächnis

Wieso unsere Meinung? Hast du keinen eigenen GEschmack? Such dir doch bitte selber einen Film heraus. vor allen Dingen, wo wir doch gar nicht wissen, welche Filme du zuhause hast....

AmiRa17
Fragesteller

hahha wieso übertreibst du so ? was hat das mit ''keiner eigenen meinung zu tun'' ich hab nur nach eurer meinung gefragt, um mir ideen zu holen... außerdem schau ich die filme immer im internet an, also demnach hab ich keine eingeschränkte videothek ;)

veraeva12  24.03.2012, 22:01
@AmiRa17

na dann hat horbach doch recht.

was willst du eigentlich`?

ganz klar.... könig der löwen

-Tarzan

-Donald oder Mickymaus