welchen disney film soll ich anschauen? :P

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

disney klassik natürlich also pokahontas, Findet nemo. peter pan, das dungle buch, und natürlich: KÖNIG DER LÖWEN

(wenn dir das nicht zugesagt hat dan sch mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Disney-Filme oder welchenfilmsollichgucken.de/ ;-) )

ok danke, hab mich jetzt für aladdin entschieden =) , den hab ich nämlich nicht mehr so im gedächnis

0

auf jeden fall könig der löwen ! ich habe auch schon lange keine kinderfilme gesehen, bis wir aus spaß im vertretungsunterricht "könig der löwen" angeschaut haben ! Da kommen Erinnerungen hoch und der Film ist einfach klasse ! Kann man immer wieder in jedem Alter anschauen und war für mich in dem Moment total emotional... für dich ja vielleicht auch ! ;)

hehe ja ich liebe diesen film auch :)

0

Wieso unsere Meinung? Hast du keinen eigenen GEschmack? Such dir doch bitte selber einen Film heraus. vor allen Dingen, wo wir doch gar nicht wissen, welche Filme du zuhause hast....

hahha wieso übertreibst du so ? was hat das mit ''keiner eigenen meinung zu tun'' ich hab nur nach eurer meinung gefragt, um mir ideen zu holen... außerdem schau ich die filme immer im internet an, also demnach hab ich keine eingeschränkte videothek ;)

0
@AmiRa17

na dann hat horbach doch recht.

was willst du eigentlich`?

0

König der Löwen ! Mit Balu und so !

Ne, Balu kommt im Dschungelbuch vor. Die sind aber beide super.

0

Ich vermiss meine Kindheit nicht, denn sie war SCHEISSSSE ...

tut mir leid .meine kindheit war auch nicht leicht.. aber ich versuch nur an die positiven momente zu denken

0

Wenn du mich fragst: ganz klar Mary Poppins.

bärenbrüder ...:''DD mein erster kinofilm :D so schöne erinnerungen :) <3

die schöne und das biest♥

König der Löwen ♥

Schneewittchen
Dornröschen
Der König der Löwen 1 & 2
Mulan
101 Dalmatiner
Hercules
Tarzan
Peter Pan
Die Schöne und das Biest

usw. Hier ALLE Klassiker (alt & neu):

Was möchtest Du wissen?