wer ist euer Lieblingssänger/in?

8 Antworten

The Weeknd

fande und finde seine älteren Songs wie

The Hills

in The Night

oder auch Wicked Games extrem gut.

Was ich cool finde ist dieses Dark-Theme - also sehr düstere oder tiefe Atmosphäre.

Drake

auch er hat das ein oder andere gute Lied z.b

Hotling Blink oder

One Dance

Gods Plan

Von seinen Musikstil würde ich Ihn aber eher als Rapper mit doch schon deutlichen Pop-Einflüssen sehen und weniger Dark-Theme.

Post Malone

Ähnlich wie Drake sind seine Lieder Rap mit deutlichen Pop-Einflüssen - würde ich mal behaupten - also abseits vom Ursprung des (Street)Raps aus den 90s oder Ende der 80s.

Lieder

wie

Rockstar

oder

Candy Paint kann man immer wieder hören.

Ich mag EIton John (76, männlich) Und Queen (männlich, unterschiedlich alt)

Sido, M17. Ich finde den echt mega. Hat oftmals einfach geile Texte, die man wirklich fühlt und ist ein Hammer Typ finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Farin Urlaub zur Zeit und der Sänger von Skillet, weil er so eine geile rauchige Stimme hat :D
Weiblich, 30 Jahre

One direction

Harry styles

Ariana grande

Niall horan

Liam payne

Zayn Malik

Louis Tomlinson

Billie eilish

W/16