Wer ist Euer Lieblingsjedi?

DummIchWar  29.05.2021, 16:15

Danke für den Stern 🌟!

SmilingTiger412
Fragesteller

Wish of your granted was :)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblings Jedi war Anakin Skywalker.

Vor allem wegen seiner langen Geschichte. Am meisten mag ich den Anakin aus Teil 3, wo er sich dem bösen verschreibt um Padme zu retten.

Er hatte sehr viele Lichtschwert Kämpfe, was mir sehr gut gefallen hat. Am besten fand ich den Kampf mit Obi, denn ich auch mag. Er hatte die besten Sprüche und gutaussehend war er noch dazu.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Obi Wan und Luke

Aber nur die aus der Originaltrilogie.

Für mich gibt es auch nur 3 Star Wars Filme...

BusFan10  26.05.2021, 11:40

Warum? Bei den Sequels kann ich es noch verstehen, obwohl ich finde, dass der übermäßige Hass übertrieben ist, aber was hast du gegen die Prequels?

Ambiramus  26.05.2021, 12:15
@BusFan10
Bei den Sequels kann ich es noch verstehen

Und ich verstehe widerum nicht, warum jetzt viele auf die Sequels hauen, aber gleichzeitig die Prequels mögen. Ich finde die sind keinen deut besser als die Sequels.

aber was hast du gegen die Prequels?
  • Sehr schlecht gealtertes CGI
  • Kaum echte kulisse was man deutlich merkt. Optisch sehen sie heutzutage schlechter aus als die ganz alten Filme.
  • Furchtbar geschriebene Figurenentwicklungen, allenvoran Anakin
  • Dumme Dialoge überall.
  • Romanze war geschrieben wie von einem 5 jährigen
  • Zu viel slapstick (Jar Jar binks)
  • Seelenlose Bösewichte (Darth Maul sagt im ganzen Film sage und schreibe einen einzigen Satz und stirbt am ende durch pure doofheit). uvm.
Audime  26.05.2021, 11:54

Das Durcheinander mit dem Drehen und Erscheinen der Filme (4,5,6,1,2,3,7,8,9) war, taktisch gesehen, gut, da man in den ersten 3 Filmen bessere/modernere Technik für die Klon-Armee brauchte, welche beim Beginn der Dreharbeiten noch nicht existierte, aber beim Schauen der Filme ist es komisch, dass am Anfang der Haupt-Film-Reihe von Star Wars Yoda und die Kostüme echter wirken, als bei (4,5,6) wo Yoda deutlich einer Puppe ähnelt und die Kostüme älter, was im zeitlichen Denken verwirrend ist.

Also ich mag Rey sehr, auch wenn andere sie nicht mögen.

Der Sohn von Chewbacca.

Jagdmeister123  27.05.2021, 00:03

Lumpawaroo(auch Lumpy) aus dem Holiday-Special?

Mein Lieblings jedi ist Luke da ich ihn einfach irgendwie cool finde.

Bin zwar erst 13 hab aber alle Star wars Teile mehrfach gesehen und bin schon seit über 6 Jahren into it

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe seit 3 Jahren auf ein Gymnasium
SmilingTiger412
Fragesteller

ich war 6 als ich mit Clone Wars angefangen hab, also man ist nie zu jung :P