Wer ist euer Lieblingscharakter aus der Serie Detektiv Conan?

7 Antworten

Der weltbekannte Detektiv Kogoro Mori natürlich..

Rider214  29.07.2023, 03:50

Man kennts xD

Shinichi und Kaito

Mein lieblings Charakter ist Ai.

Aber ich finde auch Akei, Hatori und Gin cool.

Den Namensgeber der Serie finde ich auch nicht schlecht aber er trägt die Nase manchmal etwas zu hoch.

Kogoro ist mehr ein Werkzeug als ein richtiger Charakter.

Er i finde ich noch ganz interessant.

Wenn ich garnicht leiden kann ist Ran und Sonoko. Ran konnte ich von anfang an nicht ab und Sonoko war mal ganz witzig aber es ist recht schnell langweilig geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 500 Anime geschaut und über 50 Mangas gelesen

Ich feier Megure total haha.

Aber Ran mag ich am meisten (: Die Detektiv Boys inklusive Conan mag ich auch sehr, obwohl ich eigentlich nicht so der Kindermensch bin. Conans "normale" Gestalt mag ich dagegen nicht so, da wirkt er mir zu arrogant. Als Conan wirkt das eher süß.

Und Ai mag ich überhaupt nicht.

Gin und Akai

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui