Welcher ist euer Lieblingscharakter in „Detektiv Conan“?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Shin’ichi Kudō 35%
Andere 31%
Ai Haibara 19%
Ran Mōri 12%
Kogorō Mōri 4%
Professor Hiroshi Agasa 0%
Jūzō Megure 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ai Haibara

Von den genannten Ai Haibara.

Davor kommen aber noch andere Charaktere:

Kaito Kuroba/Kaito Kid

-ein frecher Lausbub, der der Polizei immer wieder durch die Lappen geht

Heiji Hattori

-seine trottelige Art trotz seiner Intelligenz ist einfach drollig

Mitsuhiko Tsuburaya

-für sein Alter bereits verdammt clever

Wataru Takagi

-mal ehrlich, der ist einfach nur knuffig

Shuichi Akai

-ein cooler Typ, der viele Opfer gebracht hat, um sein Ziel zu erreichen

um nur einige wenige zu nennen.

Shin’ichi Kudō

Shinichi ist halt dümmlich süß, als Kind und als Jugendlicher. Als anderes Kaito. geliche Begründung eigentlich. Beide sind natürlich gelichzeitig auch extrem Intelligent, was aber gefühlt nur auf ihren Hauptbereih zutrifft.

(Eigentlicher Hauptgrund ist, dass ich zu den beiden eine Menge guter Doujinshi gelesen habe)

Andere

Akai und Sera. Ich meine beide sind so cool... Sera ist total intelligent und hat ja sogar ohne Nachfragen Conan als Shinichi enttarnt. Auch Akai ist total smart und echt pretty :3

Woher ich das weiß:Hobby – gucke viel Anime (40+) und lese viel Manga🎏🌌🎐
Shin’ichi Kudō

Find ihn einfach ganz toll

Andere

Ich persönlich mag ja Gin, Kai und Vermouth am liebsten

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele gesehen/gelesen