Wer ist euer Bias (BTS)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungkook ist definitiv mein Bias, da er einfach gut aussieht und mir sehr sympathisch ist 💕

Und Kim Tae-hyung ist mein Bias Wrecker, da ich ihn auch sehr gerne mag.

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Mein Bias is Namjoon aka RM. Ich habe ih am Anfang direkt total toll gefunden. Durch ihn habe ich viele Dinge gelernt. Er ist ein spitze Anführer und sein Wissen ist einfach phänomenal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan von Asien seit 2014 und Kpop Fan seit anfang 2016

Suga💜💜💜

ABER!!!!

Alle member sind talentiert, hübsch und nett🖤💜🖤💜🖤💜🥺

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seid 3 Jahren ein BTS ARMY💜🫧

mein Bias ist Jungkook und mein Bias Wrecker Yoongi :)